Die Zeit

Ein Projekt mit Tiefgang das zum Nachdenken anregt. Die Zeit ist ein interessantes Phänomen, jeder Mensch geht damit anders um dennoch Leben wir in einer allgemein viel zu schnellen Welt in der jeder unter Zeitdruck steht. Genau diese Schnelllebigkeit der Gesellschaft beäugt der Film kritsch und ist Hauptthema des Filmes. Der Text zum Film stammt ebenfalls von Jonas Willbold. Das Video wurde zum Teil in Pfullendorf, zum Teil in Ulm gedreht. Für die Verwirklichung des Projektes stand keinerlei Budget zur Verfügung.

Jonas produziert schon seit 2011 Videos und veröffentlicht diese auf Youtube. Er ist Mitglied der Youtuber „Bananensouffle“, die seit 2011 vorzugsweise lustige Comedyclips drehen. Auf seinem Solokanal „CaptainJayJey“ ist das Wettbewerbsvideo bereits erschienen.

Jonas WillboldFilmer: Jonas Willbold.
Genre: Kunstfilm.